Hans-Georg Hüster Person-Info 

( Ich bin Hans-Georg Hüster)

News

(1 - 4 von 10
)

Germania feiert mit Niveau | Bergische Kultur

www.rga.de
Es war ein abwechslungsreiches und vielseitiges Programm, das Claudia Rübben-Laux - MGV-Vorsitzender Hans-Georg Hüster nannte sie in seiner Begrüßung „unsere ...

König wird Werkleiter bei Pfleiderer Baruth | EUWID Holz und Möbel

www.euwid-holz.de
Dr. Hans-Georg Hüster, Leiter des unter Pfleiderer Industrie GmbH firmierenden MDF/HDF-Werks Baruth, wurde Anfang April von seinem Posten abberufen.

Kunz-Geschäftsführer Franz David verlässt das Unternehmen. - dds –...

www.dds-online.de
Franz David, der die Geschäftseinheit Kunz beim Holzwerkstoffhersteller Pfleiderer zwei Jahre lang geleitet hat, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch

Kiefernholz schafft Arbeit in der Baruther Holzindustrie...

www.tagesspiegel.de
... Faserplattenwerk. Auch dort Superlative: Die Zerfaserungsmaschine sei die modernste in der Welt, erklärt Werkleiter Hans Georg Hüster.
Dossier exportieren
+1