Hans-Georg Hovermann Person-Info 

( Ich bin Hans-Georg Hovermann)

News

(1 - 4 von 7
)

Was passiert, wenn nichts passiert? — agora FREE!-Portal

agora.free.de
Der Eigentümer der Immobilie, Hans-Georg Hovermann, sieht die Aktion zwar gelassen, wäre aber vorher gern befragt worden. "Das hätten sie ...

CDU-Fraktionsvorsitzender auf dem falschen Dampfer

www.archiv.gruene-dortmund.de
Der Kreisverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Dortmund verurteilt die erneuten Attacken von Hans-Georg Hovermann (CDU-Fraktionsvorsitzender) gegen ...

+++ Newsletter von Maulkorbzwang.de und den Dogangels +++

www.maulkorbzwang.de
... sagte CDU-Rathauschef Hans-Georg Hovermann provozierend. "Das ist Wahnsinn hoch drei." Rot-Gruen (SPD-Fraktionschef Ernst Pruesse: "Tiere sind auch …

Neuer Präsident der International School of Management

www.uni-protokolle.de
... -Georg Crone-Erdmann, Geschäftsführer der Vereinigung der Industrie- und Handelskammern in Nordrhein-Westfalen und Hans-Georg Hovermann,
Dossier exportieren
+1