Hans-Gerd Jauch Person-Info 

( Ich bin Hans-Gerd Jauch)

News

(1 - 4 von 22
)

Sonderboni, Flüge und Sponsoring: Middelhoff soll Millionen erstatten...

www.n-tv.de
Der Insolvenzverwalter des Handelskonzerns Arcandor erringt vor Gericht einen Sieg gegen den früheren Firmenchef Middelhoff. Der aber will sich gegen die...

Spiegel.de: Thomas Middelhoff verweigert Aussage im Oppenheim-Prozess - DER...

Für die Aufklärung der Affäre um das Bankhaus Sal. Oppenheim ist Ex-Karstadt-Chef Thomas Middelhoff eine Schlüsselfigur. Doch vor Gericht verweigert er...

Taz: Gerichtsurteil gegen Ex-Arcandor-Chef: Millionenstrafe für Middelhoff...

Das Landgericht Essen hat eine Strafe von 3,4 Millionen Euro gegen Ex-Arcandor-Chef Middelhoff verhägt. Er wird beschuldigt, überhöhte Abfindungen einkassiert...

"Arcandor war ausgelaugt" - nw.de

www.nw.de
Essen. Die Pleite des Handelskonzerns Arcandor mit Mitarbeitern im Juni war eine der größten der deutschen Geschichte. Der Versandhändler Quelle...
Verwandte Suchanfragen zu Hans-Gerd Jauch
Person "Jauch" (10)
Vorname "Hans-Gerd" (1143)
Name "Jauch" (761)
Dossier exportieren
+1