Hans-Heinrich Raab Person-Info 

( Ich bin Hans-Heinrich Raab)

News

(1 - 4 von 6
)

Hans-Heinrich Raab | NDR.de - NDR Kultur - Team

www.ndr.de
Geboren und eingeschult wurde Hans-Heinrich Raab in Vorpommern, genauer in Ückermünde bzw. Greifswald. Seine Kindheit verbrachte er in Mecklenburg, unter ...

Heute im Radio - AKTUELLES aus der KLASSIKWELT - TAMINO-KLASSIKFORUM

www.tamino-klassikforum.at
Hallo Forensiker, Konzert im Deutschlandradio, heute , h: Isaac Albéniz,

Presse

www.modakademie.de
Hans-Heinrich Raab, NDR Kultur über „Liszt-Recital“, „Diese... aufregenden Chopin-Interpretationen ... sind eine echte Sensation und dürften auch den letzten Skeptiker von der überragenden Musikalität, dem unverwechselbaren pianistischen Profil und vor allem vom einzigartigen Charisma dieser Ausnahmepianistin überzeugen, wenn nicht gar überwältigen …

Berichte - Keplerstern Verlag

www.keplerstern.de
im Rahmen der Sendung “Sonne, Mond und Sterne – ein musikalisches Astrolabium”, Moderator Hans Heinrich Raab, 29. April 2006, Dauer 11 Minuten ; Bericht des Österreichischen Rundfunks Salzburg vom über den Vortrag “Neue Entdeckungen zur Harmonikalen Ordnung im Sonnensystem” an der Naturwissenschaftlichen Fakultät der Universität Salzburg am 10. …
Dossier exportieren
+1