Hans-Henning Viedt Person-Info 

( Ich bin Hans-Henning Viedt)

News

(1 - 4 von 18
)

Viel zu wenig Kontrollen: Hygiene in Gefahr - n-tv.de

www.n-tv.de
Dramatische Mängel bei der Lebensmittelkontrolle in Deutschland bedrohen die Hygiene in Restaurants, Kantinen und Imbissbuden. Grund ist nach Angaben des...

Taz: Sorge um die Nahrung - taz.de

Zur Kontrolle fehlt das Personal. Nur 58 Prozent der Lebensmittel wurden im vergangenen Jahr überprüft

Sonntag DIE AKTUELLE REGIONALZEITUNG. Töpfergarten wurde eröffnet. Es...

docplayer.org
... 4:0 FC Augsburg - FSV Mainz 05 0:2 Hoffenheim - Hamburger SV 3:0 Hertha der Vorsitzende Hans-Henning Viedt (CDU) übrigens darauf hingewiesen, ...

Bundesverband der Lebensmittelkontrolleure - Deutschlandfunk

www.deutschlandfunk.de
Die Zahlen stammen aus dem Jahr 2001, neuere gibt's noch nicht, sagt Hans-Henning Viedt, der Vorsitzende des Bundesverbandes der Lebensmittelkontrolleure. › bundesverband-der-l...
Dossier exportieren
+1