Hans-Hermann Schulze Person-Info 

( Ich bin Hans-Hermann Schulze)

News

(1 - 4 von 26
)

Gangolfer gehen bald auf große Spurensuche

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Der langjährige Leiter des Männerchors Vorwärts, Hans-Hermann Schulze, schlug vor, Veranstaltungen mit größeren Chören wie zum Beispiel dem Wernigeröder Mädchenchor in einen größeren Saal zu verlagern, um diesen Chören mehr Raum zu bieten.

Blog: 90 Jahre Heiner Müller GERMANIA an der Volksbühne Berlin ...www.freitag.de › Community › Kultur

www.freitag.de
· Licht: Hans-Hermann Schulze Musik und musikalische Leitung: Mark Scheibe Korrepetition: Hans-Jürgen Osmers Video: Rebecca Riedel

Chöre huldigen Mansfelder LandMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Schon einmal wurde es hier in Wiederstedt vorgetragen, aber jetzt hatte Hans Hermann Schulze die Melodie noch bearbeitet. › Lokal › Nachrichten Eisleben

Leuchtende Kinderaugen in der Remenhof-StiftunglifePR

www.lifepr.de
— Das ist auch das Anliegen von Christiane Widdel-Schulze und Hans-Hermann Schulze. Das Ehepaar aus Kanzlerfeld beteiligt sich bereits seit ... › inaktiv › boxid
Dossier exportieren
+1