Hans-Herwig Geyer Person-Info 

( Ich bin Hans-Herwig Geyer)

News

(1 - 4 von 33
)

Start der Helmholtz-Energie-Allianz zum

www.innovations-report.de
[innovations report] - Dr. Hans-Herwig Geyer, Hochschulkommunikation der Universität Stuttgart-stuttgart.de. Andrea Mayer-Grenu | Quelle: Informationsdienst Wissenschaft Weitere Informationen: www.uni-stuttgart.de

Universität Stuttgart: Gedrosseltes Fahrvergnügen

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Allerdings soll der Simulator auch dabei helfen, dass Fahrzeuge mit konventionellem Antrieb weniger Sprit verbrauchen. Das sei Aufgabe von intelligenten Assistenzsystemen, die noch zu entwickeln sind, sagt Hans-Herwig Geyer, Sprecher der Universität.

Europas größter Fahrsimulator fertiggestellt: weniger Energieverbrauch und ...

www.innovations-report.de
[innovations report] - Weitere Informationen: Dr. Hans-Herwig Geyer, Hochschulkommunikation der Universität Stuttgart-stuttgart.de. Philip Rumbolz, Institut für Verbrennungsmotoren und Kraftfahrwesen der Universität

Suzanne Mubarak darf Titel behalten

www.swp.de
[Südwest Presse] - Bisher vertritt man an der Uni den Standpunkt, dass "die Unschuldsvermutung gilt", so Hans-Herwig Geyer von der Uni Stuttgart. Sollte sich doch etwas Belastendes bewahrheiten, müsse man das erneut bewerten. Darüber habe der Unisenat zu befinden.
Verwandte Suchanfragen zu Hans-Herwig Geyer
Person "Geyer" (16)
Vorname "Hans-Herwig" (13)
Name "Geyer" (1520)
Dossier exportieren
+1