Hans-Jürgen Kopkow und Umschlag Person-Info 

( Ich bin Hans-Jürgen Kopkow)
(1 - 2 von 2
)

Eine Stadt sucht ihren Wohltäter

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Da will jemand etwas Gutes tun", ist Hans-Jürgen Kopkow überzeugt. Der Pastor der St.-Markus-Kirche in der Südstadt hatte einen Spendenumschlag zufällig hinter den Gesangbüchern entdeckt, als er abends die Kirche abschließen wollte.

Rätselraten über Spenden-Märchen

www.welt.de
[Welt Online] - Der evangelische Pastor Hans-Jürgen Kopkow fand Anfang Februar einen Umschlag mit 20 Scheinen zu 500 Euro durch Zufall zwischen Gesangsbüchern. "Keine Ahnung, wann und von wem er hinterlegt wurde", sagte Kopkow. Anders als bei vorherigen Spenden lag
Verwandte Suchanfragen zu Hans-Jürgen Kopkow
Personen
Vorname "Hans-Jürgen" (10513)
Name "Kopkow" (23)
+1