Hans-Jörg Diersch Person-Info 

( Ich bin Hans-Jörg Diersch)

News

(1 - 4 von 7
)

Ein Koloss aus der Urzeit kommt in Tanna ans Tageslicht – Pößneck ...

www.otz.de
Foto: Uli Drescher. Schleiz . Eine Botschaft aus dem Erdaltertum hat Hans-Jörg Diersch (73) vor etwa vier Jahren in Schröders Kiesbruch bei Tanna gefunden. Er war sich nicht sicher, ob er seinen Augen und Kenntnissen als ehemaliger Bodendenkmalpfleger trauen konnte, bevor er das öffentlich macht. Missing: b

Der Pestfriedhof im Tannaer Wald | Land und Leute ...www.otz.de › leben › der-pestfriedhof-im-tannaer-wald-i...

www.otz.de
Tanna. Der Tannaer Hans-Jörg Diersch hatte die Suche eigentlich schon aufgegeben. Viele Jahre hatte er Literatur durchforstet, Einwohner ...

GCI GmbH - Neuigkeiten

gci-kw.de
meta_gcinews_description - kein Text vorhanden!

TETRAHEDRON Weierstrass Institute

www.wias-berlin.de
TETRAHEDRON 2005
Dossier exportieren
+1