Hans-Jürgen Bach Person-Info 

( Ich bin Hans-Jürgen Bach)

News

(1 - 4 von 25
)

Taz: Datenschnüffelei - taz.de

— Nach Meinung des Referatsleiters im Statistischen Landesamt, Hans-Jürgen Bach, sind aber auch solche Fragen notwendig. › ...

Abenteuerlicher Einsatz: Wolfsburger fuhr Hilfsgüter in Ukraine

www.wolfsburger-nachrichten.de
— Der Wolfsburger Hans-Jürgen Bach nahm als Lastwagenfahrer an Hilfskonvois zwischen Ungarn und der Ukraine teil. Das war seine Mission. › Wolfsburg

BI Zugpfeifen in Isenbüttel plant rechtliche Schritte

www.salzgitter-zeitung.de
— April, sagt Sprecher Hans-Jürgen Bach. Als Druckmittel soll ein Lärmgutachten dienen, dass die Initiative in Auftrag gegeben hatte. › article

Aktuelles Fischereiverein ColnradeFischereiverein Colnrade

www.fischereiverein-colnrade.de
Der beste Angler an diesem Tag war Hans Jürgen Bach mit g vor Edwin Hinrichsen mit g und Dieter Reineke mit g Fisch, kein schlechtes Ergebnis. › nicht-sichtbar
Dossier exportieren
+1