Hans-Jürgen Biermann Person-Info 

( Ich bin Hans-Jürgen Biermann)

News

(1 - 4 von 9
)

Sozialreformer im Blick | nw.de

www.nw.de
Vorsitzende Hubert Löbbecke, Hans-Jürgen Biermann und Wilfried ...

25 Jahre Traditionsverein der Bitterfelder BergleuteMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Und es wird weitergehen, verspricht Hans-Jürgen Biermann, der Vereinsvorsitzende. „Wir haben uns die Traditions- und Sachzeugenpflege auf — „Wir brauchen einen neuen Standort für unsere Zeitzeugen“, sagt Hans-Jürgen Biermann. Er ist Vorsitzender des Traditionsvereins Bitterfelder ...

Katrin Orth gewinnt die Frauen-Konkurrenz

www.wetterauer-zeitung.de
Hans-Jürgen Biermann (TV Dornholzhausen), 2. Karl-Heinz Baltromejus (TGV Schotten). M 60 bis 64: 1. Werner Pawlik (TV Roßdorf), 2. Reinhold Erk (Eintracht Glauberg), 3.

Keine Punkte für die heimischen Teams

www.giessener-allgemeine.de
· Mehr als zwei Spielgewinne wurden Hans-Jürgen Biermann, Jean-Pierre Aimeblanc, Hans Peter Koch, Axel Eschenbach und Stefan Hopf in ...
Dossier exportieren
+1