Hans-Jürgen Epple Person-Info 

( Ich bin Hans-Jürgen Epple)

News

(1 - 4 von 10
)

Goldenes Ehrenzeichen für Kugler - Kolpingwerk Diözesanverband...

www.kolpingwerk-augsburg.de
40 Jahre war Franz Kugler für das Kolpingwerk in der Vollversammlung der Handwerkskammer für Schwaben, 30 Jahre gehörte er als Vizepräsident dem Präsidium an...

Ehrung: Ehrung: Viele Jahre ein Sprachrohr für das Handwerk | Südwest...

www.swp.de
Hans Jürgen Epple aus Nersingen war Frontmann der Bauinnung und Kreishandwerksmeister. Er bekam das Bundesverdienstkreuz.

die von Ihnen aufgerufene Seite gibt es leider nicht mehr

www.augsburger-allgemeine.de
Hans-Jürgen Epple: Aktuelle Nachrichten, Informationen, Bilder und Videos zum Thema Hans-Jürgen Epple

Jubiläum: "Arbeit adelt!" | Neu-Ulmer Zeitung

www.augsburger-allgemeine.de
Hans-Jürgen Epple hatte bereits in seiner Einladung betont: "Sollten sich meine Familie und meine Gäste Gedanken wegen eines Geschenkes machen, so wäre ich über
Dossier exportieren
+1