Hans-Jürgen Lottes Person-Info 

( Ich bin Hans-Jürgen Lottes)

News

Münchberg: Zu dem Job gehört viel Herzblut - Münchberg - Frankenpost

www.frankenpost.de
Die Münchberger feiern gern, und ihre Stadt bietet dazu unterschiedlichste Möglichkeiten. Gastronom Hans-Jürgen Lottes spricht über seine Lokale, die...

Münchberg: Die Ski- ist jetzt WM-Hütte - Münchberg - Frankenpost

www.frankenpost.de
Münchberg - Ski raus, Ball rein, heißt ab heute das Motto von Hans-Jürgen Lottes vom Restaurant und Café Bellini. Auf seinem Gelände steht noch immer die...

Münchberg: Die Münchberger Skihütte steht wieder - Münchberg -...

www.frankenpost.de
Für viele Münchberg waren im vergangenen Jahr die Abende in der Skihütte am Bellini wie ein Wintermärchen - und auch für den Organisator Hans-Jürgen Lottes war...

Münchberg: Münchberger Skihütten-Saison beginnt - Münchberg -...

www.frankenpost.de
An diesem Wochenende steigen die ersten Partys. Die CSU plant für den Faschingssamstag wieder ihren Frühschoppen; wer der Ehrengast sein wird, verrät sie noch...
Verwandte Suchanfragen zu Hans-Jürgen Lottes
Person "Lottes" (1)
Vorname "Hans-Jürgen" (10513)
Name "Lottes" (218)
Dossier exportieren
+1