Hans-Jürgen Schlotter Person-Info 

( Ich bin Hans-Jürgen Schlotter)

News

(1 - 4 von 11
)

Ein gelungener Premieren-Coup

www.siegener-zeitung.de
[Siegener Zeitung] ermittelte der Hauptkommissar Alexander Bachmann (Michael Schwartz) - als Nonne verkleidet. Außerdem waren noch die junge Reinigungskraft Svetlana (Yvonne Schneider) und der Hausmeister Ernst Schmitt (Hans-Jürgen Schlotter) mit von der Partie.

Zeitungsarchiv Volltext, Seite 11www.rednergold.de › archiv11

www.rednergold.de
Schon zum sechsten Mal hatte die Theatergruppe Mudersbach ein ... heimliche Held des Stücks, wunderbar gespielt von Hans-Jürgen Schlotter) sind beide ein ...

Untitled Document

www.running-pur.de
... zeitgleich mit Nicholas Koech den nach seiner langen Verletzungszeit doch etwas überraschenden Sieg Hans-Jürgen Schlotter 4. Jan ...

Wildberg: Jägersteinlauf gibt Anlass für Diskussionen - Calw -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Bei Hauptversammlung arbeiten Mitglieder Pannen auf / Ulrike Moach neu im Vorstand
Verwandte Suchanfragen zu Hans-Jürgen Schlotter
Personen
Vorname "Hans-Jürgen" (10513)
Name "Schlotter" (410)
Dossier exportieren
+1