Hans-Jakob Steiger Person-Info 

( Ich bin Hans-Jakob Steiger)

News

(1 - 4 von 20
)

Samuel aus Koma erwacht - Schwere Lähmungen | Film, TV & Serien

www.hna.de
... Erholung ist unserer Ansicht nach jetzt unwahrscheinlich“, sagte der Direktor der Klinik für Neurologie an der Düsseldorfer Uniklinik, Hans-Jakob Steiger, am Dienstag.

Samuel aus Koma erwacht - Schwere Lähmungen | TV

www.tz.de
“Eine vollständige Erholung ist unserer Ansicht nach jetzt unwahrscheinlich“, sagte der Direktor der Klinik für Neurologie an der Düsseldorfer Uniklinik, Hans-Jakob Steiger, am ...

Aktuelle Therapie in der Neurologie - PDF Kostenfreier Downloaddocplayer.org › Aktuelle-therapie-in-der-n...

docplayer.org
Ergänzungslieferung ecomed Medizin Heidelberg Manual Neurochirurgie Bearbeitet von Hans-Jakob Steiger, Hans.-Jürgen Reulen 1. Auflage Buch.

Samuel Koch geht es besser - der verunglückte „Wetten, dass ...

www.upsetnews.de
Hans-Jakob Steiger der Klinik in Düsseldorf: "Wir hatten gestern das Gefühl, dass eventuell diskrete Bewegungen an einem Bein zu sehen waren". Sein Kollege Wolfgang Raab stellte fest, dass die Unsicherheit groß sei, man ...
Dossier exportieren
+1