Hans-Joachim Heider Person-Info 

( Ich bin Hans-Joachim Heider)

News

(1 - 4 von 20
)

Persimplex Anthologie I ausgewählte Geschichten - Von einigen...

www.firmenpresse.de
Der Persimplex Verlag präsentiert zur Buchmesse Leipzig 2010:Persimplex Anthologie I50 ausgewählte GeschichtenVon einigen die auszogen, das Gr ...

Posaunenchor lädt zur Serenade ein | New Articles | Wolfenbütteler...

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
An der Orgel spielt Dirk Steinig, die Andacht hält Pastor Hans-Joachim Heider. „Ich weiß, es gibt dazu verschiedene Ansichten. Aber eine ...

Infineon: Von der Fast-Pleitefirma zum Schaltkreis-Disruptor

www.manager-magazin.de
— ... klar Ploss' Handschrift", sagt Halbleiterexperte Hans Joachim Heider von Bain. Er habe Infineon zu einem weltweiten Vorreiter gemacht. › Unternehmen

Industrie 4.0 braucht starke Fundamente - com! professional

m.com-magazin.de
— ... erfolgreicher als die großen Konzerne, die Milliarden in ihre IoT-Lösungen investieren“, so Bain-Technologieexperte Hans Joachim Heider. › artikel › industrie-40-starke...
Dossier exportieren
+1