Hans-Joachim Heine und Wilhelmshaven, Anwalt Person-Info 

( Ich bin Hans-Joachim Heine)
(1 - 8 von 8
)

Die "Gorch Fock" segelt nach Hause - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
... vom Dienst muss ein rechtliches Gehör des Betroffenen vorausgehen", sagte der Wilhelmshavener Rechtsanwalt Hans-Joachim Heine.

Bundeswehrskandale: Mißfelder: Aufbau der Freiwilligenarmee ...www.faz.net › Nachrichten bei faz.net › Politik › Inland

www.faz.net
· ... sagte der Wilhelmshavener Rechtsanwalt Hans-Joachim Heine, der Schatz vertritt, dem Magazin. Ein rechtliches Gehör aber habe es im Fall ...

Abberufener "Gorch Fock"-Kapitän: Schatz erwägt Klage gegen Guttenberg

rp-online.de
· ... "Focus" berichtete, prüft der Wilhelmshavener Rechtsanwalt Hans-Joachim Heine, der Schatz vertritt, sich an das Bundesverwaltungsgericht ...
+1