Hans-Joachim Krapp Person-Info 

( Ich bin Hans-Joachim Krapp)

News

(1 - 4 von 15
)

Bürgerstiftung spendet neue Ausrüstung für Kinderfeuerwehr :: Heide...

www.heide-bote.de
Die unabhängige Zeitung aus dem Kreis Neuss - since 1987

Martin Voigt neuer Vorsitzender der Bürgerstiftung

dormago.de
Dormagen. Dormagen. Martin Voigt wurde am vergangenen Dienstag als neuer Vorstandsvorsitzender der Bürgerstiftung Dormagen einstimmig gewählt. Die Neuwahl war...

Metalldiebe schänden Grab von Generaloberst Willi Loibl - Opera News

www.dailyadvent.com
Metalldiebe haben das Grab von Willi Loibl geschändet. Foto: Krapp Dormagen Es war ein Schock für Ex-Schützenkönig Hans-Joachim Krapp, den alle nur „Jocky“...

Solingen: Hans-Joachim Krapp bekam das Ehrenkreuz in Gold

rp-online.de
45 Feuerwehrmänner wurden ausezeichnet. Für Brandinspektor Hans-Joachim Krapp war der traditionelle Ehrenabend der Feuerwehr ein ganz besonderer. Aus den
Dossier exportieren
+1