Hans-Joachim Leon Person-Info 

( Ich bin Hans-Joachim Leon)

News

(1 - 4 von 15
)

Edathy-Affäre: Ziercke reagiert gereizt

ga.de
Die Rolle des früheren BKA-Präsidenten Jörg Ziercke in der Edathy-Affäre ist auch durch seine zweite Zeugenaussage im Untersuchungsausschuss des Bundestags...

Edathy-Ausschuss - BKA-Mitarbeiter entlastet Ziercke - Politik - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Ein Mitarbeiter entlastet den ehemaligen BKA-Chef Ziercke. Er bestätigt, dass sein Chef nichts von einem zweiten Anruf des SPD-Fraktionschefs mitbekommen hat.

Bild.de: Edathy-Affäre: U-Ausschuss setzt Ex-BKA-Chef Jörg Ziercke unter Druck...

Der stellvertretende Leiter des BKA-Leitungsstabes, Hans-Joachim Leon, hatte zuvor berichtet, Oppermann habe am 12. Februar erneut ...

Edathy-Affäre: Früherer BKA-Präsident Ziercke reagiert gereizt |...

www.nordkurier.de
Die Rolle des früheren BKA-Präsidenten Jörg Ziercke in der Edathy-Affäre ist auch durch seine zweite Zeugenaussage im Untersuchungsausschuss des Bundestags...
Dossier exportieren
+1