Hans-Joachim Strüder Person-Info 

( Ich bin Hans-Joachim Strüder)

News

(1 - 4 von 18
)

Strüder verlässt die LBBW

www.econo.de
[Econo online] - Hans-Joachim Strüder war als Bereichsleiter im Kapitalmarktgeschäft in die LBBW eingetreten. Seit April verantwortet er im LBBW-Vorstand das Dezernat Financial Markets. Über seine Nachfolge hat die Landesbank nach eigenen Angaben noch

LBBW: Zwei neue Vorstände - manager magazin

www.manager-magazin.de
webFeb 23, · Hans-Joachim Strüder, der neue Mann im Investmentbanking. Foto: LBBW. Strüder verantwortete seit April als Bereichsleiter das erweiterte Aufgabenfeld …

Hans-Joachim Strüder 65 | Börsen-Zeitung

www.boersen-zeitung.de
webHans-Joachim Strüder 65. spe – Am 23. April dürfte Hans-Joachim Strüder ein Riesenstein vom Herzen gefallen sein. Es war der Tag, an dem die 14. Große …

LBBW: Hans-Joachim Strüde, Vorstand für das …

www.institutional-money.com
webSep 27, · Hans-Joachim Strüder, im Vorstand der Landesbank Baden- Württemberg (LBBW) für das Kapitalmarktgeschäft verantwortlich, scheidet mit Ablauf seines Vertrags …
Dossier exportieren
+1