Hans-Joachim Wilms Person-Info 

( Ich bin Hans-Joachim Wilms)

News

(1 - 4 von 16
)

Spiegel.de: Lieferstreik: Milchbauern sagen Versorgungskollaps voraus

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Bauern und Molkereien liefern sich eine heftige Propagandaschlacht. In Deutschland werde die Versorgung mit Milch schon in dieser Woche zusammenbrechen, behaupten die streikenden Landwirte. Alles Panikmache, kontern die Großabnehmer. In Europa gebe es ein Milchüberangebot. 

Spiegel.de: 1. Mai: DGB prangert Profitgier in Vorstandsetagen an

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Wie schon lange nicht mehr war der 1. Mai in diesem Jahr geprägt von aggressiven Tönen. Die Gewerkschaften warfen den deutschen Unternehmen am Tag der Arbeit Profitgier auf Kosten der Arbeitnehmer vor. FDP-Chef Westerwelle sagte seinerseits den Gewerkschaften den Kampf. 

Taz: Mindestlohn für Osteuropäer - taz.deTAZ

— ... von Arbeitskräften aus den Beitrittsländern nach der EU-Osterweiterung“, sagte Hans-Joachim Wilms, Vize-Bundesvorsitzender der IG BAU. › Archiv-Suche

Arbeitsmarkt: Neuer Rekord - Manager MagazinManager Magazin

www.manager-magazin.de
— Würden diese nicht eingehalten, wäre es nach Ansicht von IG-BAU-Vize Hans-Joachim Wilms an der Zeit, "Überstunden gesetzlich zu begrenzen ... › Unternehmen
Dossier exportieren
+1