Hans-Josef Janßen Person-Info 

( Ich bin Hans-Josef Janßen)

News

(1 - 4 von 8
)

Selfkant: Klares „Ja” zur Gesamtschule

www.aachener-nachrichten.de
So einig wie bei der Einführung der Gesamtschule im Selfkant waren sich die gewählten Ratsvertreter der Gemeinde Selfkant selten. „Diese Schule ist...

FOCUS: Kondolenzbuch für Helmut Schmidt: "Fast hätte ich aus Trauer wieder...

Den Nachruf auf Altkanzler Helmut Schmidt lesen Sie hierDer frühere Bundeskanzler Helmut Schmidt ist tot. Er starb am Dienstag gegen Uhr im Alter von

Kreis Heinsberg: Ortsstellen der Kammer: Landwirtschaft hat gewählt

www.aachener-zeitung.de
Die landwirtschaftlichen Betriebsinhaber und ihre im Betrieb tätigen Familienangehörigen sowie landwirtschaftliche Arbeitnehmer waren zur Wahl aufgerufen:...

Heinsberg: Milch statt Gülle: Liter aus Protest auf Acker...

www.aachener-zeitung.de
Eine Streikaktion sei dies dennoch nicht, unterstrich Hans-Josef Janßen vom Bund der Milcherzeuger im Kreis. „Zum Streiken fehlt uns das Geld.”
Verwandte Suchanfragen zu Hans-Josef Janßen
Person "Janßen" (9)
Vorname "Hans-Josef" (1516)
Name "Janßen" (1796)
Dossier exportieren
+1