Hans-Justus Strümpfel Person-Info 

( Ich bin Hans-Justus Strümpfel)

News

(1 - 4 von 14
)

Gespräche in Licht und WärmeMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Seit 36 Jahren ist das schon so, sagt Pfarrer Hans-Justus Strümpfel. Georgengemeinde und Diakoniezentrum laden am Heiligen Abend Menschen ...

Gerechtigkeit im Heiligen LandEvangelische Landeskirche Anhalts

www.landeskirche-anhalts.de
— ... Dessau mit Kirchenpräsident Joachim Liebig, Pfarrer i.R. Hans-Justus Strümpfel und Pfarrer i.R. Wolfram Hädicke (von links).

Kunstraub: Finale im Cranach-Krimi von KliekenVolksstimme

www.volksstimme.de
— Pfarrer Hans-Justus Strümpfel "Meine Kollegen haben mir richtig Leid getan. Sie mussten ja immer einen Vorwand finden, um sich die Schuhe ...

Kairos Palästina: Mahnwache vor LandessynodeMeine Kirchenzeitung

www.meine-kirchenzeitung.de
— Hans-Justus Strümpfel. Das Kairos-Palästina-Dokument ist ein Aufruf palästinensischer Christen, der die Lage in den palästinensischen ...
Dossier exportieren
+1