Hans-Martin Utz Person-Info 

( Ich bin Hans-Martin Utz)
Bremen
 

News

(1 - 4 von 6
)

Taz: Feuchte Träume von feschen Stars - taz.de

■ „Groupie“, eine „Sechziger Jahre Seifen Rock Oper“ von M. Pundt wurde bei der Premiere im Jungen Theater groupieig bejubelt

Gesamtschule Bremen-Ost - Mehr als nur Unterricht | deutschlandfunk.de

www.deutschlandfunk.de
Die Teilnahme an Ganztagsschulen kann das Sozialverhalten, die Schulfreude und die Schulnoten verbessern, hatten Forscher im Jahr festgestellt....

"Wir haben nicht gefragt, sondern gemacht"

www.weser-kurier.de
Sein Nachfolger wird Hans-Martin Utz, der schon seit vielen Jahren maßgeblich in GSO-Projekte eingebunden ist. Annette Rüggeberg (63) ...

Diese Gäste haben zugesagt

www.weser-kurier.de
Wolfgang Ahrens, Schaustellerverband; Alexandra Albrecht, Kulturbehörde; Ferhat Ariöz, Euro-Apotheke Kubilay Talu; Martina Baden, Bremer Bäder; Mathias ...
Dossier exportieren
+1