Hans-Peter Friedrichsen und Herlitz Person-Info 

( Ich bin Hans-Peter Friedrichsen)
(1 - 4 von 4
)

Peter Herlitz scheidet aus - Wirtschaft - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Neuer Aufsichtsrats-Chef wird jetzt Hans-Peter Friedrichsen, Geschäftsführer der NKF Holding Deutschland, und seit 20 Jahren im ...

Herlitz-Chef Eisenhardt muss gehen - Wirtschaft - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Noch am Vormittag hatte der Aufsichtsratsvorsitzende Hans-Peter Friedrichsen mitteilen lassen: "Eine Abberufung von Herrn Eisenhardt ist für den Aufsichtsrat kein Thema."

Hans-Peter Friedrichsen

www.lebensmittelzeitung.net
ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender der Herlitz AG und der Herlitz PBS AG. Sein Vorgänger Dr. Peter Herlitz war mit Wirkung zum 22. Oktober zurückgetreten und...
Verwandte Suchanfragen zu Hans-Peter Friedrichsen
Person "Friedrichsen" (3)
Vorname "Hans-Peter" (9551)
Name "Friedrichsen" (601)
+1