Hans-Peter Grünig Person-Info 

( Ich bin Hans-Peter Grünig)

News

(1 - 4 von 12
)

Slavik sprintet aufs Podest | Radsport

www.hna.de
... (Team Starbikewear Düsseldorf) und Hans-Peter Grünig (RSC Wernigerode) die Ziellinie. Das Rennen der Senioren 2, das über eine Distanz von 36 Kilometern ...

Königstor wird Rad-Arena | Regionalsport

www.hna.de
Um Uhr folgen die Senioren 3 ( ), bei denen Ex-Weltmeister Hans-Peter Grünig vom Harzer RSC Wernigerode der Favorit ist. Um Uhr geht es weiter mit den

Jung schon wieder auf Platz zwei | nw.de

www.nw.de
Im Ziel hatte er drei Radlängen Vorsprung vor Hans-Peter Grünig und Holger Konstabel (Harzer RC Wernigerode). "Bei Kälte und Dauerregen hatte ich schon kein Gefühl mehr in den Händen gehabt und konnte nicht mehr schalten", berichtete Fromberg, dass er schon aufhören wollte. Nach dem Erfolg ...

Radsport: VR-Cup: Rustler gewinnt Finale in Winterlingen -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Radsport: Huizinga lässt nichts mehr anbrennen. Schindler sichert als Etappenzweiter Platz drei ab. Mit Video
Dossier exportieren
+1