Hans-Peter Lühr Person-Info 

( Ich bin Hans-Peter Lühr)

News

Neue GTGA als Qualitätszertifizierer für die TGABranche

www.pressebox.de
[PresseBox (Pressemitteilung) (Registrierung)] - Dr.-Ing. Hans-Peter Lühr zum Entwurf einer (Bundes-)Verordnung über Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen (VAUwS) deutlich mehr als die Abhandlung der Regularien. Abgerundet wurde die Versammlung durch eine Führung in den

Hans-Peter Lühr »Dresden. Erfahrungen mit der Erinnerung«

literaturnetz-dresden.de
12. Apr · Buchpremiere. Man kennt Hans-Peter Lühr als lang jährigen Herausgeber der Dresdner Hefte. Gut ein Vierteljahrhundert war er verantwortlich für deren Gesamtredaktion mit einer Stimulanz in alle Richtungen der sächsischen Kulturgeschichte, mit Reden und Aufsätzen, diversen Kritiken und Porträts. Die Texte in Dresden.

Hans-Peter Lühr: Essay und Aufsatzsammlung des Dresdners...

www.dnn.de
11. Apr · Ein Treidler gegen den Strom: Gesammelte Aufsätze von Hans-Peter Lühr. Hans-Peter Lühr, der jahrelang die „Dresdner Hefte“ prägte, bekommt ein ihm gewidmetes Werk. Darin befinden sich Essays und Aufsätze des Dresdner Intellektuellen , 05:06 Uhr.

Der Dresdner Publizist Hans-Peter Lühr feiert seinen …

www.dnn.de
· Ein sächsischer Kunstverführer: Der Dresdner Publizist Hans-Peter Lühr feiert am Mittwoch seinen 70. Sein Eigentliches war und ist: das Schreiben und Sprechen über Kultur im …
Dossier exportieren
+1