Hans-Ulrich Reck Person-Info 

( Ich bin Hans-Ulrich Reck)
BURG
 

News

(1 - 4 von 9
)

Heise.de: "Escape while you can"? | Telepolis - Heise

— ... Spitze getrieben," moniert ein anderer Kritiker, Hans Ulrich Reck ... den er "neotelemaric dissipative cellular detoxification" nennt. › Telepolis › Magazin

Ein U-Boot in der Küppersmühle - Duisburg

www.lokalkompass.de
Vor Kurzem wurde der Neuerwerb der Sammlung Ströher – das „Kunst-U-Boot“ mit dem Titel „ICH KANN, WEIL ICH WILL, WAS ICH MUSS“, ein gemeinsames Projekt des...

Die Mediatisierung von Kunst und Ästhetik - lifePR - lifePR

www.lifepr.de
— Für die heutige Kunstproduktion, Kunsttheorie und Ästhetik hat die technische Medienkultur eine zunehmende Bedeutung. Hans Ulrich Reck ... › boxid

Rückblick: Festakt BURG 100 mit Modenschau und Party

www.burg-halle.de
— Dr. Hans-Ulrich Reck als Festredner und als musikalischer Act Jojo Mayer, Schlagzeuger aus New York, zu Gast. Abgerundet wurde der Festakt ... › news
Dossier exportieren
+1