Hans-Ulrich Salmen Person-Info 

( Ich bin Hans-Ulrich Salmen)

News

(1 - 4 von 38
)

Stadtwerke-Aufsichtsratsvorsitzender in der Kritik

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] Name von Voigts Firma aufgetaucht. Am Mittwochabend tagte der Bad-Aufsichtsrat in einer außerordentlichen Sitzung. Hauptthema war die Wiederherstellung der Handlungsfähigkeit der GmbH nach dem Rücktritt von Geschäftsführer Hans-Ulrich Salmen

Salmen gibt Geschäftsführung der BAD ab

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Hans-Ulrich Salmen hat die Konsequenzen aus der jüngsten Aufsichtsratssitzung gezogen. Delmenhorst. "Ich bin mir sicher, dass die Grafttherme ausreichend Potenzial besitzt, um zukünftig wirtschaftlich erfolgreich sein zu können – allerdings nur unter

Geschäftsführer der Bad GmbH legt Amt nieder

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Delmenhorst - Der Geschäftsführer der Bäderbetriebsgesellschaft Hans-Ulrich Salmen hat mit sofortiger Wirkung sein Amt niedergelegt. Grund sind für Salmen unüberbrückbare Differenzen mit dem Bad-Aufsichtsrat. In einer am Freitagabend verbreiteten

Stummer Protest des Graftthermen-Teams

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Die Hilferufe der Graftthermen-Belegschaft, die Geschäftsführer Hans-Ulrich Salmen bei unserer Anfrage vor zwei Tagen noch nicht vernommen haben wollte, wurden ihm und den Aufsichtsratsmitgliedern der BAD GmbH gestern nochmal eindrucksvoll vor
Dossier exportieren
+1