News Hans-Werner Breithausen

(1 - 7 von 7
)

Google News: Einheimische Produkte im Aufwind - NR-Kurier

[Internetzeitung für den Kreis Neuwied] - Der designierte Verbandsbürgermeister Hans-Werner Breithausen meinte: „Ich verschenke sie zu Anlässen wie Goldene Hochzeiten und Vereinsehrungen. Von der hervorragenden Qualität konnte ich mich auch schon selbst überzeugen und ich halte die Produkte

Google News: Hans-Werner Breithausen wird neuer Verbandsbürgermeister - NR-Kurier

[Internetzeitung für den Kreis Neuwied] - Hans-Werner Breithausen wird ab die Verbandsgemeinde führen. Er gewann mit einem überwältigenden Ergebnis von kapp 75 Prozent der abgegebenen Stimmen. Etwas mager war die Wahlbeteiligung, sie lag bei knapp 34 Prozent.

56,6 Prozent: Breithausen schlägt Robenek - Kreis Neuwied -...

www.rhein-zeitung.de
Rengsdorf/ Waldbreitbach. Der erste Bürgermeister der neuen Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach heißt Hans-Werner Breithausen. Um fast

Sparen bei Feuerwehr und Sport: Roger Lewentz kommt in Anhausen...

www.rhein-zeitung.de
Anhausen - SPD-Bürgermeisterkandidat Hans-Werner Breithausen hatte seinen Parteifreund, Innen- und Sportminister Roger Lewentz, eingeladen, Stellung ...

Westerwald Kurier - WW-Kurier - Internetzeitung für den...

www.ww-kurier.de
Regionale Internetzeitung
+1