Hans-Werner May Person-Info 

( Ich bin Hans-Werner May)

News

(1 - 4 von 8
)

Möbel Billi baut in Bretzenheim – „Küche plus“ kommt

www.moebelmarkt.de
[Moebelmarkt.de] - Nach sechs Jahren im Rheinallee-Zentrum sei es "Zeit für einen Wandel", wird Geschäftsführer Hans-Werner May zur Kommentierung des Umzugs zitiert. Die verkehrsgünstige Lage in Bretzenheim sei für das Möbelhaus sehr attraktiv: "Auf Quadratmetern

Möbel Billi baut in Bretzenheim

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Das hatte Geschäftsführer Hans-Werner May bereits im September vergangenen Jahres gegenüber der AZ erklärt. Gestern verlautbarte das in Mülheim-Kärlich beheimatete Unternehmen: „Der Einrichtungsfachmarkt schließt seine Filiale im Rheinallee-Zentrum und

GS Star mit neuem Super 8-Hotel in Koblenz, Gorgeous Smiling Hotels...

www.lifepr.de
Gorgeous Smiling Hotels GmbH, Die Hotelbetriebsgesellschaft GS Star expandiert weiter und wird ein neues Super 8-Hotel in Koblenz eröffnen. Das achte…
Dossier exportieren
+1