Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt Person-Info 

( Ich bin Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt)

News

(1 - 4 von 23
)

Fedcup in Stuttgart Rückkehr aus der Ungewissheit

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Bei der ersten Untersuchung beim FC-Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt fühlte sie sich gut und erhielt eine schlechte Diagnose. Und bei der zweiten Untersuchung in München fühlte sie sich schlecht, doch da war der Bruch fast schon verheilt.

Vier Olympiasieger in Hindernislauf nach London

www.welt.de
[Welt Online] - Das zweite Trainingslager mit dem Nationalteam in Südafrika musste er abbrechen, reiste zu Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt zur Physiotherapie und gleich weiter nach Saarbrücken zum Training mit seinem Coach Roland Knoll.

Hindernislauf nach London

www.welt.de
[Welt Online] - Das zweite Trainingslager mit dem Nationalteam in Südafrika musste er abbrechen, reiste zu Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, dann zur Physiotherapie und gleich weiter nach Saarbrücken zum Training mit seinem Coach Roland Knoll.

Wem drückt eigentlich die Liga die Daumen?

www.welt.de
[Welt Online] - Hoeneß ordnete an, dass sich Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt seiner annehmen solle. "In dieser Zeit haben wir uns besser kennengelernt, ich verbrachte den Großteil der Zeit auf dem Trainingsgelände des FC Bayern. So etwas vergisst man eben
Dossier exportieren
+1