Hansi Haller Person-Info 

( Ich bin Hansi Haller)

News

(1 - 4 von 24
)

Andrea Sawatzki und Uwe Ochsenknecht in "Das große Comeback" | 1

www.t-online.de
Andrea Sawatzki und Uwe Ochsenknecht in 'Das große Comeback'

TV total - TV total - ProSieben

www.prosieben.de
Uwe Ochsenknecht gehört zur führenden Riege deutscher Schauspieler. Am ist er um 20:15 Uhr in der ZDF-Komödie "Das große Comeback" zu sehen. Hier spielt er den abgehalfterten Schlagersänger Hansi Haller, der von einer zweiten grandiosen Karriere träumt. Außerdem: Joko ...

Suchergebnis für "Andrea Sawatzki"

kress.de
alterndem Schlagersänger Hansi Haller. Über 20 Jahre nach seinem größten Hit wird er von Andrea Sawatzki , 48, als sensationsgieriger TV-Reporterin beim ...

Uwe Ochsenknecht bringt als Hansi Haller Schlager CD auf den Markt

www.loomee-tv.de
Im vergangenen Frühling waren wir alle beeindruckt wie viel Spaß es Hansi Haller (Uwe Ochsenknecht) gemacht hat mit seinen Schlagern die Menschen bei großen Veranstaltungen wie der Berlinale zu überraschen.
Verwandte Suchanfragen zu Hansi Haller
Person "Haller" (20)
Vorname "Hansi" (1059)
Name "Haller" (1619)
Dossier exportieren
+1