Hansjörg Posch und Bergbahnen Sölden Person-Info 

( Ich bin Hansjörg Posch)
(1 - 11 von 13
)

Lawinenexperiment mit Schweinen im Ötztal - oesterreich.ORF.at

tirv1.orf.at
Weder sind wir seitens der Bergbahnen Sölden darin involviert, noch wurden wir darüber jemals informiert”, hält Hansjörg Posch, Prokurist der Bergbahnen Sölden fest.

Traumwetter fürs ''Skifoaan''

www.oe24.at
Skifans waren gestern bei uns unterwegs“, berichtet Hansjörg Posch, Prokurist der Bergbahnen Sölden begeistert. Ähnlich die Situation in Salzburg: Skiurlauber übernachten derzeit in Saalbach Hinterglemm, ...

derstandard.at: Wieder Zwischenfall bei Gletscherseilbahn in SöldenDerStandard

Der Betriebsleiter der Bergbahnen Sölden, Hansjörg Posch, bestätigte, dass beim Versuch, eine Bergegondel auf das Seil zu heben, diese abgestürzt sei.

Bergbahnen Sölden: Ablehnung von Lawinenversuchen mit lebenden Tieren...

www.ots.at
Die Bergbahnen Sölden und Ötztal Tourismus lehnen die universitären Forschungsreihen an lebenden Tieren im hinteren Ötztal kategorisch ab.
+1