News Hansjörg Seiter

(1 - 14 von 15
)

Aktuelles: Bürgerinitiative für den Erhalt des unbebauten Borner Holmborner-holm.de › aktuelles

borner-holm.de
Hansjörg Seiter lebt in Daskow und Born. "Wir als Mediziner tragen aus ärztlicher Sicht nicht nur für die Nachwelt, sondern auch für die jetzt lebende ...

Immer mehr Frauen im Mesner-Amt - Ortenaukreis - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Der Mesner-Verband der Erzdiözese feiert sein Gründungsjubiläum / In Schutterwald trafen sich 160 Mesnerinnen und Mesner. SCHUTTERWALD.

Achern / Oberkirch Oberkirch-Ringelbach 150 Jahre: St. Wendelin...

www.bo.de
All dies und noch viel mehr kam bei den anschließenden Ehrungen zur Sprache. Mit einer Urkunde wurde Rudi Lehmann von Hansjörg Seiter,

Achern / Oberkirch Rekorde-Serie (3): Nikolauskirche in Kappelrodeck...

www.bo.de
Der Mesner der Kirche Sankt Nikolaus Kappelrodeck, Hansjörg Seiter, hat schon ein ganz besonderes Verhältnis zu »seinem« Achertäler Dom und dessen Kirchturm, ...

Achern / Oberkirch Die Geburt Jesu in Kunstwerken Nachrichten der...

www.bo.de
... Vorsitzende des Mesnerverbandes, Hansjörg Seiter (Kappelrodeck), mit seinen Kollegen und im Rahmen des Acherner Weihnachtsmarktes ...

Achern / Oberkirch Mesner sammeln Geld für Kinder-Aids-Hilfe...

www.bo.de
So kam das Geld zusammen, die der Dekanatsleiter Hansjörg Seiter (Kappelrodeck) und sein Stellvertreter Heinrich Oestringer (Oberkirch) ...

Ortenau Verheißungsvolle Premiere im Ortenaukreis Nachrichten der...

www.bo.de
Die Regionalleiter der Ortenau, Hansjörg Seiter (Kappelrodeck) und Beatrix Vetter (Offenburg-Weier) hatten für die Mesner einen ...
Verwandte Suchanfragen zu Hansjörg Seiter
Person "Seiter" (1)
Vorname "Hansjörg" (2038)
Name "Seiter" (386)
+1