Hansjürgen Meyer Person-Info 

( Ich bin Hansjürgen Meyer)

News

(1 - 4 von 11
)

Taz: Ost-West-SoziologentreffenTAZ

— ... Hansjürgen Meyer. Viel kritisches Material über den wahren Zustand der DDR-Gesellschaft sei der Öffentlichkeit nicht zugänglich gemacht ...

Ortsverein Bad Münder spendet Euro für Ukraine-HilfeDRK Weserbergland e.V.

www.drk-weserbergland.de
— Vorsitzende des Ortsvereins, Hansjürgen Meyer, und die Schatzmeisterin Birgit Hundertmark an den Vorstandsvorsitzenden des Kreisverbands, Thomas ...

CVJM bietet Flohmarkt im „Obstkorb“ - delmenhorstNordwest-Zeitung

www.nwzonline.de
— „Allerdings fehlt uns dazu noch das nötige Kleingeld“, erklärte CVJM-Vorstandsmitglied Hansjürgen Meyer gestern. Deshalb hätten die rund

Taz: Ost-West-Soziologentreffen - taz.detaz.de › Archiv

· ... mit den ,Alles- und Besser-Wessis', die sie auf den richtigen Weg bringen wollen“, sagte der Vorsitzende der Tagung, Hansjürgen Meyer.
Dossier exportieren
+1