Hanspeter Inauen und Tüüfner Poscht Person-Info 

( Ich bin Hanspeter Inauen)
(1 - 4 von 4
)

Jodlerclub begeistert sein Publikum | Tüüfner Poscht – die...

www.tposcht.ch
Hanspeter Inauen führte das Publikum mit seinen witzigen Ansagen und seiner gewohnt charmanten Art durch den Abend. Das Besondere an diesem Abend war die Vorstellung der neuen CD «Jodler vo Tüüfe». Die Lieder dazu wurden arrangiert vom Dirigenten und Musikalischen Leiter des Jodlerclubs, Hanueli Hersche. Doch die CD musste noch einige ...

VIDEO: Mit einem „Sehr gut“ von Brig-Glis zurück | Tüüfner Poscht –...

www.tposcht.ch
· Sehr zum Gaudi des zahlreichen Publikums erzählte Präsident Hanspeter Inauen vom zweitägigen Aufenthalt im Wallis – ohne zuviel zu verraten. Halt so, wie ihm Gemeindepräsident Reto Altherr in seiner kurzen Begrüssungsansprache augenzwinkernd geraten hatte. Die Harmoniemusik Teufen gab zu Ehren der Jodler ein Ständchen.

Traditionelles und Teufnereien begeisterten | Tüüfner Poscht – die...

www.tposcht.ch
Der Präsident, der Innerrhoder Hanspeter Inauen, führte gewohnt pfiffig durch den abwechslungsreichen Abend. Mal ernsthaft ...

„Ein besonderer Höhepunkt im Vereinsjahr“ | Tüüfner Poscht – die...

www.tposcht.ch
„Ein besonderer Höhepunkt im Vereinsjahr“ Der Jodlerclub Teufen am NOS-Jodlerfest in Gossau. Hanspeter Inauen ist Präsident des Jodlerclubs Teufen.
+1