Hansruedi Schorno Person-Info 

( Ich bin Hansruedi Schorno)

News

(1 - 4 von 19
)

20 Minuten Online: Marathon Luzern: Marathon: Rekorde und Läufer mit Stil Minuten

Der siebte Swiss City Marathon Lucerne war ein Erfolg. Trotz Regenwetter waren auch die Teilnehmer mit dem Anlass zufrieden.

NZZ: 6000 starten am Luzern-Marathon | NZZwww.nzz.ch › 6000_starten_am_luzern-marathon

«Wir setzen ganz auf den Breitensport», sagt OK-Präsident Hansruedi Schorno. Das bedeutet, dass es keine Preis- und schon gar keine ...

news.ch: news.ch - Leichtathletik: SLV-Delegiertenversammlung in Düdingen -...

... (Bern, EM-Bronzegewinner über 400 m); Hansruedi Schorno (Luzern, langjähriger Vizepräsident und Chef des Ressorts Wettkämpfe).

LUZERN: Marathon-OK passt Nofall-Konzept an | Luzerner Zeitung

www.luzernerzeitung.ch
Eine zusätzliche Einsatzequipe, mehr Personal in der Telefonzentrale, eine dritte Notfallnummer: Das Luzerner Marathon-OK reagiert auf einen Vorfall vom...
Verwandte Suchanfragen zu Hansruedi Schorno
Person "Schorno" (1)
Vorname "Hansruedi" (354)
Name "Schorno" (41)
Dossier exportieren
+1