Hape Kerkeling und Entertainer Person-Info 

( Ich bin Hape Kerkeling)
(1 - 43 von 145
)

Sprachkultur-Preis für Slomka und Niggemeier

www.wlz-fz.de
[Waldeckische Landeszeitung/Frankenberger Zeitung] hatten der Entertainer Hape Kerkeling und die Journalistin Bettina Gaus die Auszeichnung erhalten waren das Fußball-Moderatoren-Duo Günter Netzer und Gerhard Delling und die Journalistin Iris Radisch ausgezeichnet worden.

Die besten TV-Entertainer: Hape Kerkeling siegt knapp vor Joko & Klaas

www.horizont.net
[Horizont.net] - In der User-Gunst ganz oben steht Hape Kerkeling, der mit 18,4 Prozent der Stimmen den Sieg davonträgt. Das Moderatoren-Duo Joko & Klaas muss sich nur knapp geschlagen geben. Am Ende war es ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen: Für (Joko) Winterscheidt

Google News: Bahnpilgern: Mit dem Zug zur Schwarzen Madonna

[Münchner Kirchenradio] - „Ich bin dann mal weg“ - Das gilt nicht nur für Entertainer Hape Kerkeling, sondern für immer mehr Menschen: Pilgern ist in. Bei der Aktion "Bahnpilgern" kann man 14 beliebte Wallfahrtsziele in Bayern nun mit dem Zug ansteuern.

"Schätzelein, isch hab Rücken": Hape Kerkeling und das halbe...

www.n-tv.de
Entertainer, Regisseur, Pilger und Schriftsteller - auch wenn Hape Kerkeling behauptet, eigentlich nichts gelernt zu haben, sein Können muss er niemandem mehr...
+1