Hape Kerkeling und Geburtstag Person-Info 

( Ich bin Hape Kerkeling)
(1 - 20 von 50
)

Spiegel.de: "Keine Geburtstagsshow!" für Hape Kerkeling: Die Gala-Bio-Doku-Groteske

"Keine Geburtstagsshow!" für Hape Kerkeling: Die Gala-Bio-Doku-Groteske

Hape Kerkeling: "Keine Geburtstagsshow" im ZDF | TV

www.tz.de
Geburtstag hat Hape Kerkeling noch höchstpersönlich eine Gala in der ARD moderiert. Zu seinem 50. gab der Unterhalter nun die Parole aus: ...

Hape Kerkeling: Das können wir von dem Alleskönner lernen

www.rtl.de
Er ist nicht nur Komiker, sondern auch Autor, Schauspieler und Sänger. Zu seinem 50. Geburtstag hat unsere Autorin ihn genauer unter die Lupe genommen

Seite nicht gefunden: kress.de

kress.de
"Nicht-Show" statt öliger Geburtstagsgala: "Goldene Kamera"-Moderator Hape Kerkeling feiert im ZDF nach eigenen Regeln. (Foto: Hörzu/Arne ...
+1