Harald Aschauer Person-Info 

( Ich bin Harald Aschauer)

News

(1 - 4 von 10
)

Internationale Umfrage zu Gesundheitsfolgen - science.ORF.atscience.orf.at › stories

science.orf.at
... als auch für mögliche zukünftige Pandemien wichtig sind. In Österreich wird das Projekt vom Wiener Psychiater Harald Aschauer geleitet. Es fehlt: Jockgrim" ‎| Muss Folgendes enthalten: Jockgrim"

EU-Kommission fordert baldige Grenzöffnung; Experten für Abbau von...

kurier.at
Aktuell zählt Österreich Erkrankte, Genesene. Lesen Sie aktuelle Entwicklungen in unserem Live-Ticker.

Tertialprüfung bei Prof. Aschauer - nextdoc

www.nextdoc.at
Hallo!  Hat schon wer bei Prof. Harald Aschauer Tertialprüfung gehabt?  Weiß jemand, wie er so ist und auf was er Wert legt? Danke!

Experten geben Einblicke in das Leben des römischen Kaisers Nero

www.volksfreund.de
Nero näher kennenlernen und neue Einblicke in sein Leben gewinnen, seine Taten und das, was die Geschichte daraus gemacht hat, erfahren die Besucher in den
Dossier exportieren
+1