Harald Augter und Präsident Person-Info 

( Ich bin Harald Augter)
(1 - 9 von 11
)

Verlorener Instinkt und eine gewagte Wette

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - Dafür trägt Ministerpräsident Beck die Verantwortung", sagte der Vorsitzende des rheinland-pfälzischen Steuerzahlerbunds, Harald Augter. Aus den Reihen der Opposition hatte sich Beck schon seit Jahren Kritik wegen der Nürburgring-Projekte gefallen

Kanzler wirbt in Mainz um Zustimmung - ahgz

www.ahgz.de
Der Präsident der IHK für Rheinhessen, Harald Augter, sagte, dass unausgewogene und handwerklich schlecht gemachte Gesetze den Firmen ...

Wirtschaftsministerin Eveline Lemke: Ehemaliger Präsident der IHK...

mwvlw.rlp.de
Feb 05, · „Dr. Harald Augter hat nicht nur die Wirtschaft in Rheinhessen und in Rheinland-Pfalz geprägt, er hat Wirtschaft und Gemeinwohl auch immer zusammen gedacht. So hat er als IHK-Präsident Rheinhessen die Unternehmen von Rheinland-Pfalz vertreten und gleichzeitig soziales Engagement gezeigt – er wirkt bis heute. Die Wirtschaft verliert eine außerordentlich …

Deutsch-Kroatische Gesellschaft feiert 50. Jubiläum

www.allgemeine-zeitung.de
Dec 27, · Ihm folgte Dr. Harald Augter, der bald darauf Präsident der Industrie- und Handelskammer (IHK) für Rheinhessen wurde. Spätestens seit seiner Amtszeit wird die Arbeit der Gesellschaft vom Mainzer Schillerplatz aus koordiniert wurde hier das erste Honorarkonsulat der Republik Kroatien eröffnet.
+1