Harald Bach Person-Info 

( Ich bin Harald Bach)

News

(1 - 4 von 47
)

Calw: SV Sulz jetzt mit zwei Teams ganz vorne

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Die zweite Mannschaft kam mit Gerhard Joos (271), Rainer Klamser und Harald Bach (je 249) auf 769 Ringe. Mit dieser Steigerung konnte schon ein erhebliche Vorsprung auf den Tabellendritten SV Deckenpfronn II geschaffen werden der diesemal als

Spiegel.de: Parlamentswahl: Burma hofft auf goldene Zukunft

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Hotels können sich kaum retten vor Anfragen, die Preise schießen in die Höhe: Der Tourismus boomt - und krempelt Burmas Metropole Rangun um, viele Einwohner wittern die Chance auf mehr Wohlstand. Die Parlamentswahl an diesem Wochenende soll die Aufbruchstimmung weiter befeuern. 

AbschiedDr.Matthiesen - Onlinelesenol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
Von links: Harald Bach, Rainer Schröter, Harald Gemmer, Dr. Hans Eckhard Matthiesen und Markus Grote. Foto: Uschi Weidner. Noch ist es nicht vorstellbar.

Taz: Artikel von ‘Harald Bach’ - taz.de

Kritischer, unabhängiger Journalismus der linken Nachrichtenseite taz: Analysen, Hintergründe, Kommentare, Interviews, Reportagen. Genossenschaft seit
Dossier exportieren
+1