Harald Ertl Person-Info 

( Ich bin Harald Ertl)

News

(1 - 4 von 32
)

Google News: Deutsche Rennsport Meisterschaft – Teil 2: Aller Anfang ist schwer!

[1300ccm.de] - Harald Ertl kassierte von der Rennleitung eine Strafminute und verlor ein besseres Ergebnis. Der Österreicher hatte eine der Schikanen des alten Hockenheimrings ausgelassen. Insofern war das Verlassen der Rennstrecke am Hockenheimring auch schon

Game of Thrones: Berliner spielt Bösewicht

www.bz-berlin.de
[BZ] - Nächstes Jahr dann als Rennfahrer Harald Ertl an der Seite von Daniel Brühl (34, als Niki Lauda), im Biografie-Drama „Rush“ von Oscar-Regisseur Ron Howard (58, „A beautiful mind"). Vielleicht sogar auf der Berlinale. Kreuzberg, Berlin, Deutschland

Spiegel.de: BMW 02:Und alles wurde gut

[SPIEGEL ONLINE ] - Ende der fünfziger Jahre herrschte das große Zittern bei BMW. Der Verkauf des Unternehmens schien möglich, doch die Bayern rappelten sich auf und retteten mit neuen Modellen ihre Selbständigkeit. Zum Star des Relaunch wurde der 02er BMW.

Spiegel.de: Trügerische Gefühle - DER SPIEGEL

Schwere Unfälle mit Toten und Verletzten haben die Privatpiloten wieder ins Gerede gebracht. Riskieren sie zuviel?
Dossier exportieren
+1