Harald Füchtenbusch Person-Info 

( Ich bin Harald Füchtenbusch)

News

(1 - 4 von 10
)

Wiegel Feuerverzinken eröffnet neues Werk in Feuchtwangen, WIEGEL...

www.pressebox.de
WIEGEL Verwaltung GmbH & Co KG, Mit einem Festakt wurde am 24. Juni der neue Feuerverzinkungs-Standort Feuchtwangen der WIEGEL-Gruppe feierlich erö…

Feuerverzinkerei | Onetz

www.onetz.de
Wernberg-Köblitz ist bereits der 35. Standort, "aber so eine schnelle Gemeinde hatten wir noch nie als Verhandlungspartner", so Geschäftsführer Harald Füchtenbusch.

Bei Wiegel wird wieder investiert - Wirtschaft | Nordbayern

www.nordbayern.de
Nürnberg - Schon Ende Juni kam die erlösende Meldung: Beim Traditionsunternehmen Wiegel Nürnberg Feuerverzinken GmbH geht der Betrieb weiter. Zuvor stand das...

Nürnberger schützen den Stahl vor Rost - Nürnberg | Nordbayern

www.nordbayern.de
NÜRNBERG - Ohne Stahl geht in vielen Bereichen der Wirtschaft fast nichts mehr. Doch der Werkstoff muss geschützt werden, damit er nicht rostet. Schon
Dossier exportieren
+1