Harald Füchtenbusch und Geschäftsführer Person-Info 

( Ich bin Harald Füchtenbusch)
(1 - 14 von 14
)

Feuerverzinkerei | Onetz

www.onetz.de
Wernberg-Köblitz ist bereits der 35. Standort, "aber so eine schnelle Gemeinde hatten wir noch nie als Verhandlungspartner", so Geschäftsführer Harald Füchtenbusch.

IndustriegebietOnetz

www.onetz.de
Standort, "aber so eine schnelle Gemeinde hatten wir noch nie als Verhandlungspartner", so Geschäftsführer Harald Füchtenbusch. In wenigen Tagen war der ...

collective avantgarde realisiert Verkauf der Diedorfer ...Mynewsdesk

www.mynewsdesk.com
— ... professionell und von viel Erfahrung in der Verhandlungsführung gekennzeichnet“, so Harald Füchtenbusch, Geschäftsführer bei WIEGEL.

Wiegel droht mit Werkschließung - Nürnberg | Nordbayern

www.nordbayern.de
Zu diesem Strukturproblem sei die Wirtschaftskrise hinzugekommen, so dass das Werk ohne Sparplan nicht zu halten sei, sagte Mit-Geschäftsführer Harald Füchtenbusch …
+1