Harald Falckenberg und Interview Person-Info 

( Ich bin Harald Falckenberg)
(1 - 13 von 15
)

die wichtigsten Kunstsammler, Kunstmarkt China und Interview mit Cheyenne ...

www.artinfo24.com
[artinfo24.com (Pressemitteilung)] zu der auch deutsche Sammler/Innen wie Christian Boros, Udo Brandhorst, Frieder Burda, Harald Falckenberg, Princess Gloria von Thurn und Taxis, Ingvild Goetz, Familie Grässlin, Barbara and Axel Haubrok und andere gehören, kann man hier einsehen.

Interview ǀ „Ent-identifiziert euch!“ — der Freitag

www.freitag.de
Jonathan Meese und Harald Falckenberg treffen sich gern mal auf eine Pekingente. Nun sprachen sie öffentlich über Dinge, mit denen man die Zukunft nicht...

Taz: Harald Falckenberg - taz.de

Kritischer, unabhängiger Journalismus der linken Nachrichtenseite taz: Analysen, Hintergründe, Kommentare, Interviews, Reportagen. Genossenschaft seit

Interview mit Harald Falckenberg - "Diesen Knochenjob möchte ich ...

www.abendblatt.de
Eine der wichtigen Sammlungen zeitgenössischer Kunst benötigt eine dauerhafte Perspektive - Zusammenarbeit mit Deichtorhallen geplant.
+1