Harald Feddern Person-Info 

( Ich bin Harald Feddern)

News

(1 - 4 von 12
)

Spiegel.de: Nachwuchs in Uniform, Teil 2: Praxistest für die Polizeianwärter

[SPIEGEL ONLINE - SPIEGEL TV] - Bisher war Streifendienst für Sonja Nikolaus und Lasse Kleemann nur graue Theorie aus dem Unterricht in der Polizeischule. Seit fünf Monaten versuchen sich die Auszubildenden in der Praxis zu beweisen. 

Spiegel.de: Polizeischüler auf Streife: Ich kann mir keinen anderen Beruf vorstellen

[SPIEGEL ONLINE - SchulSPIEGEL] - Das sind die Leute, die ihre Ausbildung bestimmen: betrunkene Autofahrer, prügelnde Jugendliche, keifende Nachbarn. Lasse, 23, und Sonja, 25, werden Polizisten in Kiel. Erst die Schule, nun die Praxis - die Polizei-Azubis gehen zum ersten Mal auf Streife. SPIEGEL TV ist dabei. 

Spiegel.de: Nachwuchs in Uniform, Teil 1: Mit Polizeischülern auf Streife

[SPIEGEL ONLINE - SPIEGEL TV] - Betrunkene Autofahrer, körperliche Gewalt oder Diebstahl: 18 Monate lang üben die Auszubildenden für den mittleren Polizeidienst Verbrechensbekämpfung in Theorie und Praxis. 

Spiegel.de: Neu im Revier: Mit Polizeischülern auf Streife

[SPIEGEL ONLINE - SPIEGEL TV] - Vermisste Personen, Schlägereien in der Disko oder ein Ehestreit im Wohnzimmer: 18 Monate lang üben die Auszubildenden für den mittleren Polizeidienst Verbrechensbekämpfung in Theorie und Praxis. 
Dossier exportieren
+1