Harald Gorges Person-Info 

( Ich bin Harald Gorges)

News

(1 - 4 von 12
)

Kirchengemeinde Lerbeck lädt: Missionsfest gemeinsam feiern | Minden...

www.mt.de
Zum dritten Mal wird ein Missionsfest gefeiert, an dem Missionar Harald Gorges von der Liebenzeller Mission zu Gast ist. Er hat viele Jahre ...

Kirchengemeinde Lerbeck lädt: Missionsfest gemeinsam feiernwww.mt.de › Lokales › Minden

www.mt.de
· Zum dritten Mal wird ein Missionsfest gefeiert, an dem Missionar Harald Gorges von der Liebenzeller Mission zu Gast ist.

Hähnchen mal anders

www.volksfreund.de
Zur fünfköpfigen Band gehören neben Reinhard Irsch noch Harald Gorges, Jon Freeman, Tom Dickmann und der gebürtige Reinsfelder ...

2500 Euro für zwei VHS-Akademien - STIMME.de

www.stimme.de
Von der Sparkassen-Stiftung
Dossier exportieren
+1