Harald Grübele Person-Info 

( Ich bin Harald Grübele)

News

(1 - 4 von 16
)

E-Learning-Spezialist verlässt Althütte - Backnanger Kreiszeitung

www.bkz.de
26. Mai 2020, 06:00 Uhr. Sitzt in Althütte auf gepackten Kisten: Vimotion-Geschäftsführer Harald Grübele. Foto: A. Becher. ALTHÜTTE. „Althütte wird es spüren“, ist sich Harald Grübele sicher. Der 51-jährige Mathematiker ist Geschäftsführer der Firma Vimotion, die beim Thema E-Learning ganz vorne mitspielt.

Informationen, die wir speichernWFG Schwäbisch Hall

www.uwm.wfgsha.de
Beim 24. Digi-Lunch beschäftigen wir uns mit der Bildung der Zukunft. Zu Gast ist hierzu Harald Grübele, Mathematiker und Kopf von Vimotion. Er setzt sich seit ...

AktuellesMedienscout e.V.

medienscout.net
Bojan Godina wird 1.Vorstand des Medienscout e.V.nach dem Austritt von Harald Grübele. Der Medienscout e. V. bedankt sich für die fruchtbare Zusammenarbeit und ...

Die digitale Bildungsrevolution - Winnenden - Zeitungsverlag...

www.zvw.de
Harald Grübele und seine Firma Vimotion in Althütte stehen mit dem Weiterbildungscampus in vorderster Front.
Dossier exportieren
+1